TV Traar 1910 e.V.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Maifest 2018 in Traar
Neues vom TV Traar Die Hip Hopper des TV Traar´s sorgten am 1.Mai Feiertag für eine prächtige Stimmung Bei etwas windigen aber trotzdem noch sehr schönem Maiwetter sorgten die Kids der Hip Hop Abteilung des TV Traar für einen sehr schönen und gelungenen Auftritt auf dem Festplatz in Traar. Selbst als es zu Anfangs noch technische Probleme mit der Musik gab, ließen sich die Kinder auch davon nicht irritieren und tanzten wie echte kleine Profis. Die Kinder gaben ihr bestes und man konnte Ihnen ansehen wieviel Spaß sie bei ihren Tanz Darbietungen hatten. Unter der Leitung von Trainerin Luisa Martinez sorgten die Kids mit zwei super Auftritten dafür, das auch die zahlreich erschienenen Besucher auf dem Traarer Festplatz ihren Spaß und Freude hatten. Nach dem Auftritt war auch der Bürgerverein so begeistert das man diese tolle Truppe auch schon direkt für das nächste Jahr zum Maifest einlud. Wir sagen Danke das wir dabei sein durften und freuen uns aufs nächste Jahr. Euer TV Traar